loader image

Über mich

 

Immobilien – meine Leidenschaft

Immobilien Andreas Birkemeyer ist ein modernes, inhabergeführtes Unternehmen im Chiemgau das sich auf die professionelle Vermittlung von Immobilien im Chiemgau und darüber hinaus, spezialisiert hat. Für meine Kunden bin ich immer mit Leidenschaft und Tatkraft am Werk. Keine Aufgabe, die mir zu groß ist, keine Herausforderung, die ich nicht annehmen würde, um Sie auf bestmöglichem Wege zufriedenzustellen.
Das unterscheidet mich sicher von vielen anderen. Und darauf bin ich stolz.

Mein Tätigkeitsgebiet befindet sich in folgenden Landkreisen: Rosenheim, Traunstein, Berchtesgadener Land, Miesbach, Erding, Freising, Ebersberg, Mühldorf am Inn, Landshut, Altötting und München.

Immobilienprofis machen Menschen glücklich

Berater, Designer, Ideengeber, Problemlöser, Vertrauter

Kompetenz, Freundlichkeit und Fairness

Das Fundament von Immobilien Andreas Birkemeyer

Zufriedene Kunden sind mein Kapital. Denn letztendlich machen sie meinen Erfolg aus. Ein Erfolg, der bei Immobilien Andreas Birkemeyer vor allem auf Kompetenz, Freundlichkeit und Fairness gebaut ist. Meine Kunden schätzen das und ich schätze meine Kunden. Darum empfehlen sie mich auch gerne weiter.